1.Vorsitzender der Landesgruppe Bayern

Liebe Mitglieder,

am 31.05.2014 wurde ich zum 1. Vorsitzenden der Landesgruppe Bayern gewählt.

Hiermit möchte ich mich allen Mitgliedern vorstellen und bei den Anwesenden für die Wahl bedanken.

Ich bin 63 Jahre alt und verheiratet. Wir sind ohne Kinder dafür aber mit 9 Shih Tzu’s  im Hause. Wir fahren ein paar Mal im Jahr zu Ausstellungen mit unserem Wohnmobil.

Am 15/16.11.2014 haben wir nun unser CAC/LS-Ausstellung in Meitingen. Dafür benötige ich noch 2 Ringschreiber. Es wäre toll wenn sich 2 Mitglieder dafür bei mir melden würden.

Mitglieder, von denen ich keine E-Mailadresse habe, werden schriftlich von mir angeschrieben, mit der Bitte, wenn eine E-Mailadresse vorhanden ist, diese mir mitzuteilen. Damit ist eine schnelle und problemlose Information aller Mitglieder möglich.

Veranstaltungen der Landesgruppe Bayern waren bis dato spärlich besucht. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt um hier gemeinsam in größerer Runde solche Veranstaltungen durchzuführen, so lasst es mich wissen. Bei anderen Landesgruppen ist es möglich, dass man sich wenigsten einmal im Jahr trifft, warum sollte dies bei uns nicht möglich sein.

Mit lieben Grüßen aus Markt Schwaben

Helmut Zendekowitsch